Ablauf
Übergabe defekter Datenträger |
Analyse Datenträger |
Festpreisangebot für Datenrettung |
Datenrettung | Rückgabe der geretteten Daten |
||||
![]() |
Von der Diagnose bis zur Übergabe der geretteten Daten
Sie senden uns Ihren Datenträger, bringen ihn persönlich zu unserer Filiale oder veranlassen telefonisch eine Express-Abholung.
Um individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, bieten wir für jede Datenrettungs-Anfrage die passende Lösung. Mit unseren verschiedenen Service-Angeboten, können Sie entscheiden, wie schnell wir Ihre Daten retten - im Notfall auch rund um die Uhr.
24-Stunden-Notfall-Service: Für besonders zeitkritische Datenverlustfälle ist höchste Priorität für Ihre Daten bei der Bearbeitung im Reinraum und Labor. Rund um die Uhr arbeiten unsere Experten an der Datenrettung Ihrer Medien.
Express-Service: Für Fälle, die sehr schnell bearbeitet werden müssen. Die Bearbeitung der Medien erfolgt sofort nach Erhalt von 08.00 bis 18.00 Uhr - einschließlich Samstags.
Standard-Service: Gewohnt professionelle Bearbeitung der Dateien durch die Datenretter im Reinraumlabor zu unseren normalen Geschäftszeiten 9.00 bis 17.00 Uhr.
Sie erhalten eine Auflistung der geretteten Daten. Durch Annahme der Liste bestätigen Sie den Erfolg der Datenrettung.
Die Kunden erhalten die geretteten Daten auf einem neuen Datenträger zurück, welcher bei uns entliehen, gekauft oder von Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Ihr defekter Datenträger kann ebenfalls zurückgegeben oder kostenfrei professionell von uns vernichtet werden.